Wie du selbständig Vermögen aufbaust und zusätzlich ein monatliches passives Einkommen an der Börse generierst

Wie du selbständig Vermögen aufbaust und zusätzlich ein monatliches passives Einkommen an der Börse generierst

Mein Team und ich halten uns Woche für Woche Zeit frei, um Menschen wie dir zu zeigen, wie genau sie durch unsere Strategie und Ausbildung in den nächsten 90 Tagen ihre finanzielle Zukunft selbst gestalten können.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Strategiegespräch:

Name
E-Mail-Adresse
Telefonnummer
Beste Rückruf-Uhrzeit
Deine Ziele
Deine Herausforderungen

Erfolgreiches Investieren ist kein Zufall.

Mit sinnvollen, nachhaltigen und einfach erlernbaren Strategien generieren unsere Kunden regelmäßige, monatliche Einnahmen – und zwar zusätzlich zu ihren Investitionen und ohne täglich Stunden mit unnötigen Analysen zu verschwenden. Sie setzen die Konzepte in kürzester Zeit selbständig um – neben Beruf, Familie, Freunden & Co.

widget_100

Mit sinnvollen, nachhaltigen und einfach erlernbaren Strategien generieren unsere Kunden regelmäßige, monatliche Einnahmen – und zwar zusätzlich zu ihren Investitionen und ohne täglich Stunden mit unnötigen Analysen zu verschwenden. Sie setzen die Konzepte in kürzester Zeit selbständig um – neben Beruf, Familie, Freunden & Co.

Das sagen erfolgreiche Teilnehmer unserer Ausbildungsprogramme

Armin Wübbenhorst

Ich kann das Coaching wirklich nur empfehlen. Das investierte Geld habe ich schon wieder eingespielt, von daher kann man nichts verkehrt machen, wenn man mit euch zusammenarbeitet.

Dirk Ruenz

Nach 6 Monaten hat mir die Strategie bereits zusätzliche 40.000€ eingebracht und das mit deutlich weniger Risiko als ich es sonst kannte. Im nachhinein hätte ich die Ansätze gerne früher kennengelernt.

Dr. Olaf Thiemann

Ich war begeistert von den Tools und dem Vorgehen. Man merkt, dass ihr mit Enthusiasmus und Engagement dabei seid. Ich empfehle die Ausbildung gerne weiter, da man sowohl den Optionshandel als auch das Investieren erlernt.”

Arthur Beck

Die Zusammenarbeit war wunderbar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Programm bringt unheimlich weiter, u.a. da man konkrete Ansprechpartner hat und sich jederzeit zuwenden kann.

Florian Günther

Ich habe mich nun einige Zeit mit den Inhalten beschäftigt und finde sie sehr sehr gut. Was mir besonders gefällt ist das regelmäßige Research des Value-Letters.

Bogdan Dragan

“Ich würde das Coaching in jedem Fall empfehlen, weil es sich um Wissen handelt, das man sich selbst nicht durch Videos und Bücher beibringen kann.

Wie funktioniert das Strategie-Gespräch?

Termin vereinbaren

Wir halten uns eine begrenzte Zeit pro Woche für persönliche Gespräche mit Interessenten. Nachdem du einen Termin vereinbart hast wird sich ein Experte aus unserem Team telefonisch bei dir melden, um herauszufinden wie wir dir helfen können.

Ermitteln deiner Ziele

​Für ​uns ist es sehr wichtig zu verstehen, wo du gerade stehst, ​was du genau erreichen möchtest und welche finanziellen Ziele du dir gesteckt hast. Damit ​wir bestmöglich auf Dich eingehen ​können. Dies finden wir gemeinsam heraus um dir den größten Mehrwert, bereits im kostenlosen Gespräch, geben zu können.

Strategiebesprechung

Wir besprechen gemeinsam mit dir im Detail wie du deine Ziele mit unseren Ansätzen erreichen kannst. Mit Wissen, dass in Deutschland weitestgehend unbekannt ist. Mit diesen Strategien vermehrst du dein Geld und generierst zusätzlich ein monatliches Einkommen an der Börse.

Team

Philipp-Malte Lingnau,
Gründer und Geschäftsführer

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der DeltaValue GmbH und verhelfe mit meinem Team Privatanlegern zu einem eigenverantwortlichen Weg in die finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit.

Ich zeige, wie auch du durch das richtige Wissen (und dessen Umsetzung) monatliche Einnahmen erzielst und zusätzlich Vermögen aufbaust. Ohne hohe Risiken eingehen zu müssen oder ein Finanzgenie sein zu müssen. Das richtige System, Kenntnisse der Erfolgsfaktoren und die richtige mentale Einstellung sind dafür entscheidend. Dies sehen wir mittlerweile täglich bei den Ergebnissen unserer Teilnehmer.

Ich selbst bin studierter Wirtschaftsinformatiker und habe schon früh angefangen, Systeme zu entwerfen und zu nutzen. Dieses Vorgehen habe ich mit der Zeit für meine eigenen Finanzen auf die Börse angewandt. Mit der Zeit haben sich immer mehr Leute in meinem Umfeld für unsere Strategien interessiert. Dadurch haben wir die Ansätze soweit ausgearbeitet, dass sie für jeden innerhalb weniger Monate erlernbar und umsetzbar sind, um damit seine finanziellen Ziele zu erreichen.

Philipp Berger,
Unternehmensbewertung

Cornelius Rosenau,
Strategieberatung

Pit Wilkens,
Research & Content

Laura Nikulla,
Backoffice & Support

Standort

Unsere Büroräume befinden sich in Düsseldorf, nur wenige Minuten von Zentrum und Hauptbahnhof entfernt.

Dein kostenloses Strategie-Gespräch

Aktuell hält sich unser Team einige Stunden pro Woche frei, um Menschen wie dir in einem persönlichen Gespräch zu zeigen, wie du mit unserem Ansatz dein Geld, unabhängig der Marktlage, vermehrst und ein monatliches Einkommen aufbaust.

Wichtig: Wir haben ein paar Anforderungen, ohne die wir dir nicht helfen können:

Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen zusammen, die es mit ihrer Geldanlage ernst meinen und einen verlässlichen Weg nutzen möchten. Wenn du auf der Suche nach schnellem Reichtum und Spekulationen bist, dann sind wir nicht die richtigen Ansprechpartner.

Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden einen komplett neuen Horizont beim Thema Geld und dem Investieren zu eröffnen und darauf aufbauend, durch klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die Umsetzung in der Praxis zu ermöglichen.

Egal ob wir nach unserem Gespräch zusammenarbeiten oder nicht: Du wirst das Thema Geldanlage mit ganz neuen Augen sehen.