Finanzielle Freiheit aus Leidenschaft

Ich zeige Privatanlegern, wie sie ihr Geld hart für sich arbeiten lassen, anstatt ausschließlich selbst hart dafür zu arbeiten. Mit verständlichen Herangehensweisen, auf die sich verlassen werden kann und vollständiger Transparenz. Für mehr Unabhängigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung.

Die Grundlagen für finanzielle Freiheit ist finanzielle Bildung. Ohne Verständnis für Geld, die Funktionsweise und die wichtigsten Erfolgsfaktoren kann finanzielle Freiheit nur schwer erreicht werden. Für den Erfolg ist eine solide Basis notwendig, die sich einfach und in wenigen Schritten für jeden umsetzen lässt. Auf diesem Fundament ist es möglich die eigene finanzielle Unabhängigkeit Schritt für Schritt aufzubauen, und dadurch finanzielle Freiheit zu erreichen.

Also, wie kann ich helfen?

Ich bin überzeugt, dass jeder, der es wirklich möchte, finanzielle Freiheit erreichen kann. Eins vorweg: Der Weg dort hin ist nicht einfach – aber lohnenswert. Vollkommen frei und selbstbestimmt leben ohne sich Sorgen um Geld machen zu müssen. Ich kann dir helfen, wenn du bereit bist die Arbeit zu investieren und eine gesamtheitliche Strategien an der Börse erlernen möchtest. Triff eine Entscheidung und begib dich noch heute auf den Weg zu deiner persönlichen Freiheit.

Meine konkrete Anlagestrategie

Die Börsenstrategie für monatliche Einnahmen beim Investieren: Jetzt kostenloses Strategie-Gespräch vereinbaren

Meine Werdegang…

Mein Name ist Philipp-Malte Lingnau. Mit 18 gründete ich mein erstes Unternehmen und begab mich damit auf einen Weg, der nicht gerade als “normal” in der Gesellschaft angesehen wird. Heute konzentriere ich mich auf den Ausbau meiner Unternehmungen und Investitionen.

Wichtige Eigenschaften nach denen ich strebe sind Disziplin, Willen und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Auf dieser Seite findest du einen Einblick in meinen bisherigen Werdegang und womit ich dir helfen kann.

Was immer der menschliche Geist sich vorstellen und woran immer er glauben kann, das kann er auch vollbringen!
~ Napoleon Hill

Meine ersten Schritte…

Als ich mein erstes Unternehmen im Dienstleistungsbereich gründete war mein Ziel mit einer Wertschöpfenden Tätigkeit Menschen zu helfen. Trotz intensiver Arbeit und zufriedener Kunden schafften wir es nicht unsere Idee zu wahrem Erfolg zu führen. Probleme schlichen sich ein, die retro perspektivisch wahrscheinlich lösbar gewesen wären, allerdings fehlte mir zu diesem Zeitpunkt noch der Weitblick.

Daher entschloss ich mich nach 2 Jahren mein parallel begonnenes Studium in der Informatik zu Ende zu bringen.

Neben dem Vollzeitstudium sammelte ich Erfahrungen durch das Arbeiten in einer Bank und später bei einer Unternehmungsberatung. Ich sah das ich durch Arbeitseinsatz meine Wunschpositionen bekam, erkannte jedoch auch, dass mich eine Anstellung nicht zufrieden stellte.

Mir wurde klar, dass ich mehr wollte. Ein gutes Leben nach meinen eigenen Vorstellungen führen und einen Weg in die finanzielle Freiheit finden.

Meine Suche nach finanzieller Freheit…

Ich beschäftigte mich immer intensiver mit den Möglichkeiten durch das Internet Geld zu verdienen. Ich startete verschiedene Online-Projekte in deinen ich Menschen durch Wissen in aufbereiteter Form weiterhalf und steckte jede freie Minute in mein Vorhaben. Früh aufstehen um vor der Arbeit noch für mich selbst arbeiten zu können und das gleiche Spiel nach der Arbeit.

Träume werden Wirklichkeit, sobald unser Verlangen in Handeln übergeht. Verlangen  Sie vom Leben viel, und das Leben wird Ihnen entsprechend viel geben.
~ Napoleon Hill

Ich hatte mir ein Ziel gesetzt und wollte es um jeden Preis erreichen – auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste wie.

Ich spezialisierte mich immer weiter auf den Finanzbereich und fing an Erfolge zu erzielen.

Durch meine Leidenschaft zu den Finanzen, fand ich Erfüllung in dem was ich tat und erkannte das andere durch meine Erfahrungen und Inhalte Erfolge erzielten.

Mir gelang der Durchbruch und ich verstand die Zusammenhänge auf die es ankam. Es dauerte nicht lange bis ich mehrere GmbHs aus meinen Aktivitäten gründete. Zum Teil alleine, zum Teil mit Geschäftspartnern.

Nach dem “Durchbruch”…

Durch den zunehmenden finanziellen Erfolg wurde mir bewusst, dass ich wahre Freiheit nur erreichen kann, wenn mein Geld unabhängig meiner Arbeitszeit für mich arbeitet. Daher machte ich mir Gedanken, wie ich mein Geld (außerhalb meiner Firmen) besser für mich arbeiten lassen könnte.

Ich sprach mit vielen Investoren und Menschen, die gleiche Probleme hatten. Viele konnten mir keine klare Auskunft geben, da auch sie nicht immer die richtigen Mittel an der Seite gehabt hatten. Trotzdem hörte ich mir viele Ideen an und versuchte daraus einen Weg für mich abzuleiten.

Letztendlich hatte ich immer schon in Aktien investiert und besaß einen hohen Bezug. Daher startete ich meine nächste Reise und arbeitete mich mehrere Jahre noch tiefer in den Themenbereich ein. Ich wollte eine einfache Strategie erhalten, die bei überschaubarem Risiko hohe Erträge ermöglicht.

Auf dem Weg lernte ich nicht nur viel über mich selbst und die Einstellung die es zum Geld benötigt, sondern fand auch einen Weg, der finanzielle Freiheit an der Börse ermöglicht. Ohne zu spekulieren oder zu zocken. Mit einem nachhaltigen Vorgehen das zusätzlich kontinuierliche Rückflüsse auf monatlicher Basis ermöglicht ohne täglich Stunden meiner kostbaren Zeit zu verlangen.

Aufgrund vieler Anfragen merkte ich schnell, dass es für dieses Thema enormen Bedarf gab. Also beschloss ich mich Ende 2017 die Tätigkeit des Coachings in den Vordergrund zu stellen und Privatanlegern einen Weg zu nachhaltiger Geldanlage aufzuzeigen die finanzielle Freiheit möglich macht. Die Kundenstimmen der Teilnehmer sprechen dabei eine eigene Sprache.

Mit der Gründung der DeltaValue GmbH haben wir mit einem Team die Strategien weiter professionalisiert und bringen sie Privatanlegern in individuellen e-Trainings bei. Aktuell sind wir dabei unsere Ausbildung staatlich anerkennen zu lassen.

Zusätzlich teile ich mein Wissen öffentlich und möchte damit etwas zurückgeben. Auf YouTube findest du wöchentlich Videos aus der Praxis.

Ich kann auch dir dabei helfen. Lass uns unverbindlich und kostenlos über deine individuelle Situation sprechen.

Mit besten Grüßen
Philipp-Malte Lingnau

Dein kostenloses Strategie-Gespräch

Aktuell hält sich unser Team einige Stunden pro Woche frei, um Menschen wie dir in einem persönlichen Gespräch zu zeigen, wie du mit unserem Ansatz an der Börse in jeder Marktlage Geld verdienst und ein monatliches Einkommen aufbaust.